980x400 fit sam 2290 konradinstr

 

Wir, das Architekturbüro Lichtl, bedanken uns bei der „Plan International Gibt Kindern eine Chance“ für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Partnerschaft und sehen unser Vertrauen in „Plan International Gibt Kindern eine Chance“ immer wieder bestärkt durch die erbrachte Leistungen für die ärmsten der Armen, die Kinder.

Es freut uns sehr, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen können, das Leben der Mädchen und Jungen in den ärmsten Regionen der Erde lebenswerter zu gestalten.

Wir wollen weiterhin Plan Pate sein, um die beeindruckende Arbeit und das Engagement, welches den Kindern von „Plan International Gibt Kindern eine Chance“ entgegengebracht wird, zu unterstützen.

Es ist uns deswegen eine Freude, diese langjährige Partnerschaft öffentlich zu machen, um ein wenig dazu beizutragen, mehr Menschen für eine Partnerschaft zu begeistern oder andere Hilfsorganisationen zu unterstützen.

 

 SKM_C224e19101717050.jpg